SELENA GOMEZ


loading...
 

SELENA GOMEZ

 
 

Startseite

  => Home Side
  => Mein HP Banner
  Gästebuch
  Forum
  Counter
  Selena Gomez (Kiss & Tell)
  Selena Gomez Bilder
  Selena Gomez songs
  Selena Gomez Musik
  Steckbrief Selena Gomez
  Galerie
  Songtexte
  Selena Gomez Games
  Lesezeichen
  Extras
  Der Autor
  Meinungen
  Mitteilungen an alle Selena Gomez Fans!!!
  Selena-Gomez-Fan-Club Info!!!

Startseite

            
Hi Leute Hier Gibs Alles Zu 
             Selena Gomez          
                 Hier Im                  


(Leute Guckt Auch Mal Bei Der Unterseite Hintergrundmusik-Hinweis Da Steht Was Wegen Der Hintergrundmusik Okay)




(Bitte Auch Hier Mal Gucken Selena-Gomez-Fan-Club Info!!! Okay)


Hay Leute werd ne weile nix machen können sry im voraus.
 




Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:21.04.2017 um 18:43 (UTC)
selena-gomez-fan-club
selena-gomez-fan-club
Offline

Für fragen oder so hier nochmal meine E-Mail Adresse: selenagomezfan.94@gmx.de

Kommentar von:21.04.2017 um 18:32 (UTC)
selena-gomez-fan-club
selena-gomez-fan-club
Offline

Hay Leute wollte euch nochmal mit teilen dass Ich hier nix zur Zeit machen werden kann.
Ich wiederhole villeicht wollts euch aber nochmal sagen.

Kommentar von:07.08.2016 um 15:16 (UTC)
selena-gomez-fan-club
selena-gomez-fan-club
Offline

Wer möchte kann mich über e-mail kontaktieren selenagomezfan.94@gmx.de

Kommentar von Stefan, 27.07.2016 um 17:11 (UTC):
Wenn jemand fragen an mich hat oder so kann er/sie mich per E-Mail kontaktieren selenagomezfan.94@gmx.de & wer ein Playstation Network (PSN) Konto kann mir eine Nachricht an Son-Goku02 schreiben.

Kommentar von Stefan, 27.07.2016 um 16:27 (UTC):
Hi leute mir gehört diese seite für manche die glauben die seite ist von Selena Gomez selbst gemacht denn lass gesagt sein so ist es nicht ok.

Kommentar von Roland, 18.12.2013 um 22:44 (UTC):
Ich liebe Selena !!!

Kommentar von giselle rios , 31.10.2013 um 09:17 (UTC):
hola



Kommentar von lea, 25.10.2013 um 12:17 (UTC):
I LOVE YOU SELENA GOMEZ

Kommentar von Selenator ♥, 01.10.2013 um 09:38 (UTC):
ILY 4-ever Baby Selena ist die beste der Welt! :*
Love from Selenator♥

Kommentar von Selina, 13.06.2013 um 13:19 (UTC):
Selen Gomez ist mein GRO?ES VORBILD

Kommentar von mimi, 14.01.2013 um 19:06 (UTC):
man selena du bist voll cool und trendi selen you are the best

Kommentar von yara, 23.10.2012 um 14:57 (UTC):
Demi Lovato ist auch total cool deshalb ist auch Selena mit Demi befreundet

Kommentar von Fatu de la LOVATO, 19.10.2012 um 12:45 (UTC):
Sel ist ein wirklich wunderschönes mädchen :-))
Aber hey leute sie ist noch lange nicht so hübsch und geil wie DEMI LOVATO......<3

Kommentar von Vanessa Alber, 15.10.2012 um 15:49 (UTC):
Ich Liebe dich du bist echt HÜPSCH <33

Kommentar von rosa, 14.10.2012 um 14:03 (UTC):
i love selena gomez du singst voll schön und bist auch schön

Kommentar von SELENA, 16.09.2012 um 14:58 (UTC):
MÖCHTE BITTE LIVE CHAT MIT SELENA MACHEN

Kommentar von helena, 07.09.2012 um 17:15 (UTC):

Kommentar von yara, 06.09.2012 um 16:40 (UTC):
selena gomez ist so cool ivh wäre so gerne sie selber

Kommentar von Nina, 21.08.2012 um 06:36 (UTC):
Jelena-Daily.blogspot.de -> Meine Seite. Wie hast du die gemacht? Also mit welcher Seite erstellt? LG.

Kommentar von jessica, 16.08.2012 um 08:22 (UTC):
selena gomez ist mein vorbild mein größter wunsch ist selena gomez persönlich kennen zu lernen

Kommentar von yara, 12.07.2012 um 15:51 (UTC):
schreibt überhaupt noch einer

Kommentar von yara, 11.07.2012 um 12:37 (UTC):
selena gomez ist so cool ich finde es schade das sie sich jetzt erstmal nur auf ihre schauspiel karriere konzentrieren möchte

Kommentar von lina, 08.07.2012 um 10:16 (UTC):
seeeeeeeeleeeena ich bin soo einn fannnn

Kommentar von Selena, 02.06.2012 um 18:02 (UTC):
wusstet ihr schon wie viel das kostet um hier angemeldet zu sein? Aber Selena Gomez ist wunderbar

Kommentar von erisa, 27.05.2012 um 11:16 (UTC):
hey du scheis seite wenn dir die seite nicht gefällt dann brauchst du hier garnichts schreiben ja weißt du eigentlich eas du da laberst

Kommentar von alida, 27.05.2012 um 11:06 (UTC):
hey selin bist du in der 4. klasse in der elsbethen schule wenn nein dann sorry aber ich hab ein mädchen in meiner klasse die heist auch selin

Kommentar von alida, 27.05.2012 um 10:58 (UTC):
hey marisa was laberst du mit deinem vorbild ja sie ist hübsch aber du bist ganz bestimmt pothäslig oder

Kommentar von Tanja, 02.05.2012 um 18:57 (UTC):
Selina ist eiunfach so wie sie ist sie ist coll und singt geile lieder ich hoffe sie bleibt genau so naja sie zu treffen were ein traum für mich war

Kommentar von Celine, 28.04.2012 um 14:39 (UTC):
Hey leute i love Selena Gomez ich habe die gleichen Haare wie sie und das gleiche Muttermal

Kommentar von celine , 27.04.2012 um 15:59 (UTC):
hi ich finde selena cool

Kommentar von anna, 07.04.2012 um 17:29 (UTC):
ich habe alle filme von selena gomez gekukt

Kommentar von selena, 28.03.2012 um 13:40 (UTC):
oh thank you :-

Kommentar von Selena gomez, 24.03.2012 um 15:10 (UTC):
Sie kann Hammer singen ich kam nichts anderes sagen sie sieht Wunder hübsch aus schreib.t mir mal <3

Kommentar von lola , 17.03.2012 um 10:19 (UTC):
sie ist einfach mein vorbild nach meiner mutter sie singt einfach super .

Kommentar von yara, 16.03.2012 um 13:29 (UTC):
selena gomez ist mein großes vorbild :D:D



Kommentar von Justin Bieber, 06.03.2012 um 14:09 (UTC):
I love you so very very very much!!!!!!!:D

Kommentar von selin, 24.02.2012 um 19:12 (UTC):
selena ist mein vorbild ohhhhh sie ist sooooo hübsch
<3

Kommentar von cel, 23.02.2012 um 12:51 (UTC):
ja das ist wahr

Kommentar von cill, 22.02.2012 um 13:42 (UTC):
Selena Gomez rockt!!!
Und ist cool!!!

Kommentar von sarah, 17.01.2012 um 15:48 (UTC):

Kommentar von cel, 05.01.2012 um 14:56 (UTC):
selena ist cool

Kommentar von ♥@me, 03.01.2012 um 16:28 (UTC):
Tachen... ich dachte ich schau mal vorbei... es ist schon ganz gut gelungen, aber es ist irgendwie total unübersichtlich und es wiederholt sich alles... Aber ich finde den I pod (Musikplayer) cool =) Also... tschüssi

Kommentar von Cel, 27.12.2011 um 18:50 (UTC):
hey jan selena gomez ist mit justin bieber zusammen also ist sie in ihn verliebt bd cel

Kommentar von jan, 26.12.2011 um 20:38 (UTC):
selena bist du in justin biber verlibt

Kommentar von Cel, 21.12.2011 um 17:36 (UTC):
selena gomez I love you so much i´m your biggest fan :*:*

Kommentar von sel, 21.12.2011 um 17:16 (UTC):
hört mal auf immer zu sagen
ICH BIN SELENAS GRÖßTER FAN
DAS NERVT

Kommentar von Cel, 18.12.2011 um 13:01 (UTC):
selena ist wunderschön

Kommentar von sandra, 18.12.2011 um 10:59 (UTC):
hy,selena was machst du gerade

Kommentar von Cel, 12.12.2011 um 12:57 (UTC):
hey leute ich liebe selena ich bin ihr biggest fan :*:*

Kommentar von Hamrin, 11.12.2011 um 13:50 (UTC):
Hi,Selena!Wie Geht es dir! Ich bin dein gröster Fan und möchte dich gerne einmal treffen wenn du mal nach deutschland kommst komm nach Kiel!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Uhr  
 

 

 
 
 
Werbung  
   
Musik-Player  
 



 
Music-Video  
   
Bild  
 
 
Selena-Gomez-Fan-Club  
  Haii das ist nur eine fanpage!! und nicht real!!! ich versuche jeden tag neue sachen hier auf diese seite zu tun und auch zu bearbeiten  
181796 Besucher (399765 Hits)
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=